Gelungene Pool-Party am 12. Juli 2019

Das "Bädle" in Erbstetten muss erhalten bleiben!

Gelungene Pool-Party am 12. Juli 2019

Trotz relativ schlechter Wetterprognose, entschlossen wir uns dazu, die Pool-Party am 12.Juli zu starten. Für die zeitweisen Regenschauer waren wir Dank der Zelte von Bernhard Schmückle und den „Crazy Boys Erbstetten“ gerüstet. So konnten die Gäste in aller Ruhe das Steak, die Rote, den Salat oder die Crêpes genießen. Geht man nach dem dichtesten Gedränge, war der beste Platz wohl (wie immer?) an der Theke. Dort kreierte unser bewährtes „Bädles-Barkeeper-Team“ um Andreas Schmückle wieder leckere bunte Cocktails mit fantasievollen Namen. Aber auch der Badespaß kam nicht zu kurz. Bis spät in die Nacht nutzten einige Gäste die Gelegenheit sich im Wasser auszutoben (wenn man schon mal fast das ganze Becken für sich alleine hat!).

Die Musik vom DJ ermunterte einige zu fortgeschrittener Stunde noch eine kesse Sohle auf das (nicht vorhandene) Parkett zu legen. Aber auch diese Party ging irgendwann zu Ende und die Helfer traten nach ein paar Stunden Schlaf bereits um 8 Uhr wieder zum Aufräumen an. Dabei zogen wir dann ein durchaus positives Resümee, auch wenn wir nicht an den Erfolg des Vorjahres anknüpfen konnten. Wir danken allen, die mitgeholfen haben, dass die Veranstaltung stattfinden konnte. Vor allem danken wir den Gästen, die sich vom Wetter nicht haben abhalten lassen, unsere Party zu besuchen.